Jede Art von Alkoholkonsum erhöht Brustkrebs-Risiko
Drucken Sie diese Post
E-Mail zu diesem Artikel an einen Freund senden Es gibt eine neue sehr große Studie von 70.000 Frauen, die die Gesundheit Schlagzeilen heute, das zeigt, dass das Trinken von Alkohol, vor allem ziemlich schwere Trinken wird ein Frauen Risiko von Brustkrebs. Wie viel ist ziemlich schwer zu trinken? Die Studie zeigt, dass drei oder mehr Drinks pro Tag erhöht sich die Chance, an Brustkrebs zu erkranken um 30% über das Prinzip der Nichtdiskriminierung Trinker.
Alle Arten von Alkohol - Wein, Bier oder Spirituosen - hinzufügen gleichermaßen für das Risiko der Entwicklung von Brustkrebs bei Frauen, US-amerikanischer Forscher Gaseta "am Donnerstag.
"Dies ist ein enorm unterschätzt Risikofaktor", sagte Dr. Patrick Maisonneuve, Leiterin der Epidemiologie an der Europäischen Institut für Onkologie in Italien, der nicht an der Studie.
Die Forscher unter der Leitung von Dr. Arthur Klatsky des Kaiser Permanente Medical Care Program in Oakland, Kalifornien, zeigte ihre Ergebnisse auf einer Tagung der European Cancer Organization in Barcelona.
Die Forscher analysierten die Trinkgewohnheiten von 70.033 Frauen verschiedener Rassen und sie gefragt, während Fragen der Gesundheit Prüfungen zwischen 1978 und 1985. Mit 2004, 2829 dieser Frauen wurde Brustkrebs diagnostiziert.
Vielen Dank für Ihren Besuch. Für den Anfang, warum nicht anschließen, die 21 Tage Fitness-Plan an der Spitze dieser Seite. Schauen Sie in die rote Box, es ist richtig, es .. Dank Bill Wenn Sie möchten diesen Post dann werden Sie wahrscheinlich, wie diese andere damit zusammenhängende Gegenstände als auch


























