Lebensmittelzusatzstoffe und ADD in Kinder
Drucken Sie diese Post
Den Link zu diesem Artikel an einen Freund schicken Da die Eltern von zwei Kindern bin ich immer wieder über die Drogen gedrängt werden auf die Eltern zu behandeln ADD und die Tatsache, dass in der Vergangenheit keine Kinder wurden mit Adderall oder Ritalin oder Prozac. Einige Leute denken, die von den Problemen mit assicated ADD ADHS und werden durch Zusatzstoffe, wurden in den letzten 20 Jahren in den Lebensmitteln, die Kinder essen. Nun, es war nur eine neue Studie veröffentlicht, dass in Großbritannien ist mit Menschen beachten.
"Achtung-Defizit Hyperaktivitätsstörung (ADHS) ist ein zunehmend verbreitetes Problem, und Theorien gibt es zu berücksichtigen", sagte Dr. David Katz, Leiter der Prävention Research Center an der Yale University School of Medicine. "Unter ihnen ist die Vorstellung, dass Lebensmittelzusatzstoffe Hyperaktivität induzieren."
Trotz dieser offensichtlichen Zusammenhang Katz warnte davor, dass die zunehmende Zahl von Kindern mit ADHS kann nicht verantwortlich gemacht werden für Lebensmittelzusatzstoffe allein.
"Niemand ist allein verantwortlich für die steigenden Preise von ADHS", sagte Katz. "Zusammen mit den Gefahren einer hoch verarbeitete Lebensmittel, Kinder werden immer weniger und weniger körperliche Bewegung als Mittel zur zerstreuen ihre native rambunctiousness."
In der Studie, Jim Stevenson, Professor für Psychologie an der University of Southampton und seine Kollegen haben Getränke mit Zusätzen auf 297 Kinder. Die Kinder wurden in zwei Gruppen: 3-Jährigen und 8 - und 9-Jährigen. Die Getränke, die künstliche Lebensmittelfarbe und Zusätze, wie Natriumbenzoat, ein Konservierungsmittel.
Diese concoctions waren ähnlich wie die Getränke, die im Handel erhältlich. Die Menge der Zusatzstoffe wurden ebenfalls ähnlich zu dem, was in ein oder zwei Portionen von Süßigkeiten am Tag, nach dem Bericht. Als Kontrolle, einige Kinder hatten die Getränke ohne Zusatzstoffe, die laut dem Bericht in der Sept. 6 Ausgabe von The Lancet. In den sechs Wochen der Studie, Stevenson-Team stellte fest, dass Kinder in beiden Altersgruppen, die tranken die Getränke mit Zusätzen angezeigt deutlich mehr hyperaktiven Verhalten. Diese Kinder hatten auch weniger Aufmerksamkeit umfasst. Allerdings, die spezifische Zusatzstoffe verursachten spezifischen Verhaltensstörungen ist nicht bekannt, sagte der Forscher.
Einer der Zusatzstoffe, Natriumbenzoat, wurde im Zusammenhang mit Zell-Schäden in einer früheren Studie, und zu einem erhöhten Krebs. Natriumbenzoat ist in Coca-Cola, Pepsi und Diet Pepsi Max, und in vielen Fruchtgetränke.
Andere Zusatzstoffe bewertet in der Studie eine Reihe von Färbungen - Gelborange S (E110), in fruchtige Getränke; carmoisine (E122), eine rote Färbung oft zu Staus, Ponceau 4R (E124), ein roter Lebensmittelfarbe, Tartrazin (E102 ), in Lutscher und kohlensäurehaltige Getränke, Chinolingelb (E104), ein Lebensmittel Färbung und Allurarot AC (E129), und orange-rot färben Lebensmittel.
"Obwohl die Verwendung künstlicher Farbstoffe in Lebensmitteln Herstellung könnte überflüssig zu sein scheinen, nicht gesagt werden, für Natriumbenzoat, die eine wichtige Funktion Konservierungsmittel. Die Implikationen dieser Ergebnisse für die Regulierung der Lebensmittelzusatzstoff verwenden könnte sein ", schließen die Forscher.
Auf der Grundlage dieser Ergebnisse, die britische Regierung die Food Standards Agency warnte Eltern auf der Suche nach hyperaktive Verhalten im Zusammenhang mit Lebensmittelzusatzstoffen.
Tags: add_and_adhd, adhd, attention_deficit_hyperactivity_disorder Wenn Sie gerne diesem Post, dann wird wahrscheinlich, wie diese anderen Positionen und
























Все часы в интернете, женские часы, часы с доставкой - модные часы, надежные часы, купи часы, известные часы