Osteoporose ist eine Erkrankung, bei der die Knochen schwach und brüchig werden, ist verantwortlich für etwa 70% der Hüftfrakturen in Kanada, was zu erheblichen Behinderungen. Gesunde Lebensweise begonnen Entscheidungen in einem frühen Alter in Verbindung mit geeigneten Screening, Früherkennung und angemessene Behandlung kann bei Knochenschwund und verhindern oder verzögern schwerwiegenden Komplikationen.

Im Laufe unseres Lebens unseren Körper durch einen Prozess der Abbau alter Knochen und ersetzt sie durch neue Knochen. In unserem ersten Jahren haben wir mehr Knochen als wir verlieren, bis wir zu unserer Lebenszeit maximale Knochenmasse. Für eine Frau kann passieren, dass in ihrem jugendlich Jahren. Für Männer ist es ein wenig später. An diesem Punkt, den Prozess ein Gleichgewicht erreicht und die Höhe der Knochen, ist etwa so hoch wie die Höhe der Knochen verloren. Wie wir alt sind, beginnen wir zu verlieren Knochen schneller als wir es machen.

Eine von vier Frauen und ein Kanadier in acht Männer im Alter von 50 verlieren so viel von ihrer Knochenmasse, dass ihre Knochen brüchig werden und leicht brechen. In schweren Fällen ist eine einfache Umarmung kann ausreichen, um einen Knochen.

Wer ist wahrscheinlich zu entwickeln Osteoporose?

Eine Reihe von Faktoren scheinen eine Rolle zu spielen bei der Bestimmung, die die Voraussetzung. Die Osteoporose-Gesellschaft von Kanada hat die kleinen und großen Risikofaktoren. Je mehr dieser Risikofaktoren Sie haben, desto größer ist Ihre Chance für die Entwicklung der Osteoporose.

Die wichtigsten Risikofaktoren für Osteoporose sind:
• Bruch mit minimalen Traumata nach 40 Jahren
• Geschichte der Familie osteoporotischen Fraktur (vor allem, wenn Ihre Mutter hatte eine Hüftfraktur)
• Langfristig (mehr als drei Monate) mit einer Glukokortikoid-Therapie (eine Gruppe von entzündungshemmenden Arzneimitteln zur Behandlung von Erkrankungen wie rheumatoider Arthritis)
• nach einer Erkrankung, die die Aufnahme von Nährstoffen (wie Zöliakie oder Morbus Crohn)
• Primärer Hyperparathyreoidismus (Überproduktion von Parathormon)
• Tendenz zu fallen
• Osteopenie (verminderte Knochendichte, aber nicht genug, um als Osteoporose) hervor, auf x-ray
• Hypogonadismus (niedrig - Testosteron bei Männern oder der Verlust des Menstruationszyklus Zeiträume bei jungen Frauen)
• Frühe Menopause (vor Alter 45)

Die Moll-Risikofaktoren für Osteoporose sind:
• Rheumatoide Arthritis
• Hyperthyreose (überaktive Schilddrüse)
• Längere Nutzung von Antikonvulsiva oder Heparin
• Körpergewicht weniger als 57 kg (125 Ibs.)
• Derzeitige Gewicht von mehr als 10% unter dem Gewicht bei 25 Jahren
• Geringe Kalziumaufnahme
• Excess Koffein Verbrauch (konstant mehr als 4 Tassen täglich Kaffee, Tee oder Cola)
• Excess Alkohol (mehr als 2 konsequent Getränke täglich)
• Rauchen

Osteoporose, jedoch keine Symptome, bis die Knochen so brüchig, dass sie leicht brechen, so dass jeder über 65 Jahren und alle über 50, die mindestens eine der wichtigsten Risikofaktoren oder mindestens zwei der Risikofaktoren sollten kleinere Gespräch mit ihrem Arzt Über geprüft für die Bedingung.

Die Art und Weise der Ermittlung der Osteoporose ist durch eine Knochenmineraldichte (BMD)-Test. Es ist einfach und schmerzlos, und wiederholte Tests im Laufe der Zeit können die Rate, mit der Knochendichte verloren. Der Test, der als besonders genau ist Dual-Energy X-ray absorptiometry (auch bekannt als DEXA oder DXA). Es ist ein weiterer Test, wird manchmal verwendet, um Bildschirm Menschen, die eine weitere Prüfung. Es verwendet Ultraschallwellen durch die Ferse. Es ist schnell, einfach und schmerzlos, aber es ist nicht so genau wie die DEXA-Test.

Schutz vor Osteoporose

Zur Reduzierung der Knochen Material, das wir verlieren, ist es wichtig, dass alle Nährstoffe unserer Knochen müssen nach wie vor stark und gesund. Die wichtigsten dieser Nährstoffe sind Calcium und Vitamin D. Kalzium ist ein primärer Baustein von Knochen, und der Körper braucht Vitamin D, um in der Lage, um Kalzium. Die Osteoporose-Gesellschaft hat Leitlinien für die tägliche Einnahme von Kalzium und Vitamin D (siehe Tabelle auf der nächsten Seite).

Die Osteoporose-Gesellschaft empfiehlt, auch eine angemessene Eiweißzufuhr und die Begrenzung der Konsum von Alkohol, salzige Speisen, und Koffein.

Rauchen hat sich gezeigt, zur Erhöhung der Knochenverlust. Also, wenn Sie rauchen, beenden.

Regelmäßige körperliche Aktivität wird langsam den Verlust von Knochen Mineralien, zur Erhaltung der Haltung, und die Verbesserung der allgemeinen Fitness. Es ist wichtig, sprechen Sie mit Ihrem Arzt vor dem Beginn einer neuen Übung Programm, um sicherzustellen, dass die Aktivitäten Sie sind für Ihr Alter, Ihre allgemeine Gesundheit, und das Niveau der physischen Anlage.

Behandlung von Osteoporose

Die Ziele der Behandlung der Osteoporose sind die Erhaltung der Qualität Knochen und Verhinderung einer weiteren Knochenschwund. Es gibt verschiedene Arten von Medikamenten zur Behandlung der Erkrankung, und Ärzte müssen maßgeschneiderte Therapie für jeden Patienten die individuellen Bedürfnisse. Die Medikamente fallen in eine von mehreren Kategorien:

• Bisphosphonate binden an die Oberflächen der Knochen langsam die Aufteilung der alten Knochen und geben dem Körper eine Chance, um neue Knochen besser.

• Selektive Östrogen-Rezeptor Modulatoren (SERMs) sind nonhormonal, aber sie wirken wie das Hormon Östrogen in einigen Teilen des Körpers

einschließlich der Knochen und des Herzens. Sie helfen den Ausgleich der Verluste in der Knochendichte, der sich aus der verringerten Östrogen Ebenen im Zusammenhang mit den Wechseljahren.

• Hormonersatztherapie (HRT) ist eine Kombination der Hormone Östrogen und Gestagen. Wie SERMs, HRT hilft bei der Reduzierung der Knochen verringert Verlust im Zusammenhang mit der Östrogen-Ebenen, aber es gibt eine Kontroverse über seine Verwendung wegen der Möglichkeit von schweren Nebenwirkungen. Ob oder nicht, zu versuchen HRT ist eine Entscheidung muss jede Frau für sich nach Rücksprache mit ihrem Arzt. In einigen Männern, Osteoporose ergibt sich aus einem niedrigen Niveau der männlichen Hormon testos ¬ terone. In diesen Fällen, Testosteron-Ersatz-Therapie verwendet werden können allein oder in Kombination mit Bisphosphonaten zur Erhöhung der Knochendichte.

• Calcitonin ist ein natürlich vorkommendes Hormon, dass hilft slow down Knochenverlust und eine synthetische Version hat sich gezeigt, dass Osteoporose Schmerzen erfolgreich reduzieren.

Da schwache Knochen leichter brechen, ist es wichtig, für Menschen mit Osteoporose zu achten in Schutz gegen Frakturen. Schauen Sie sich um Ihr Haus, um zu sehen, wenn es Dinge gibt, die möglicherweise dazu führen, dass Sie zu fallen, wie z. B. lose Teppiche oder Objekte unübersichtlich den Boden-und das tun, was können Sie diese zu korrigieren.

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